Dier Spielregeln bei rassehunde.de

Unsere Spielregeln:

Teilnehmen darf jeder Besucher unserer Homepage.

In die Wertung werden nur die Spieler aufgenommen, von denen wir einen vollständig ausgefüllten Datensatz erhalten haben.

Jeweils zum Ende des Monats wird der Sieger des Monats ermittelt. (erstmals zum 31.10.1998)

Der Sieger des Monats erhält eine Gutschrift in Höhe von

60,- DM

auf seinem Konto bei rassehunde.de.

Mit dieser Gutschrift kann der Sieger alle Dienstleistungen und Waren, welche auf dieser Homepage von rassehunde.de angeboten werden, auch bezahlen.

z.B. im Shop ein Buch seiner Wahl für 22,- DM bestellen: Wir liefern prombt das Buch seiner Wahl und ziehen vom gewonnenen Guthaben 22,- DM ab.

Es verbleiben dann noch 8,- DM auf dessen Guthabenkonto bei rassehunde.de. Bargeldauszahlungen erfolgen nicht,

also gewinnt der Spieler abermals, hat er dann 38,- DM Guthaben und könnte somit für 58,- DM ein Buch bestellen und dieses durch Zuzahlung von 20,- DM auch erhalten.

Ein Hundezüchter, oder ein Deckrüdenhalter wird sein Guthaben vielleicht auch dazu nutzen, sich bei rassehunde.de einen "full - date - Eintrag" für 3 Monate ohne weitere Kosten zu ermöglichen, oder diesen Betrag durch eine geringe Zuzahlung nutzen, um eine eigene Homepage bei rassehunde.de für zwei Monate zu finanzieren.

Wir setzen Euer Verständnis voraus, daß diejenigen Spieler, welche, von den 960 möglichen Punkten, 930 und mehr Punkte erzielten vom weiteren Spiel ausgeschlossen werden.

und nun viel Spaß bei rassehunde.de

zum Spiel

zum aktuellen Spielstand